Dank Robo Advisor Zeit fürs Wesentliche

Ganz gleich ob Jobsuche, Partnerbörse oder Geldanlage: Algorithmen befreien Menschen von lästigen Routinearbeiten. Robo Advisor nutzen sie, um für jeden Anleger das bestmögliche Depot zu ermitteln.

Die künstliche Intelligenz macht’s möglich: Dank dem Einsatz eines Robo Advisors bei der digitalen Vermögensverwaltung kann jeder Anleger bequem und systematisch sein Depot managen lassen. Sein großer Vorteil: Ein Robo Advisor handelt nicht nur streng rational, sondern kann mittels Algorithmen innerhalb kürzester Zeit enorme Datenmengen verarbeiten. cominvest, die digitale Vermögensverwaltung von comdirect,  vereint das Beste aus zwei Welten: die Neutralität und Effizienz der Maschine und das Expertenwissen der Finanzmarktspezialisten.

Traumpartner und Traumportfolio - per Algorithmus

Datingportale und Robo Advisor haben mehr gemeinsam als man denkt